Menowin Fröhlich – Keiner will ihn sehen oder hören !

Menowin Fröhlich – Keiner will ihn sehen oder hören !

19
TEILEN

Am gestrigen Abend hatte Menowin Fröhlich seinen ersten von 20 Auftritten auf der Partyinsel Mallorca ! Die Gäste wollten ihn nicht sehen oder hören und begrüssten ihn mit Buh-Rufe !

'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals

Jetzt musste Menowin Fröhlich wieder einmal eine ganz üble Erfahrung machen. Am gestrigen Abend hatte er nämlich seinen ersten Auftritt von insgesamt 20 geplanten Live-Acts auf der Party-Insel Mallorca.

Allerdings wurde Menowin Fröhlich in der Discothek „Bierkönig“ anders in Empfang genommen als er erwartet hätte.

Die Menschen schrien nur lautstark Buhr-Rufe und wollten ihn nicht sehen !

Wie Menowin Fröhlich reagierte und wie es jetzt weitergeht findet ihr in diesem Beitrag !