Schlagworte Dsds

SCHLAGWORTE: dsds

Helmut Orosz: Von 'DSDS' auf die Straße

Helmut Orosz (37) tourt als Straßenmusiker durch Deutschland.Der Musiker landete 2010 auf dem sechsten Platz der Castingshow 'DSDS', wurde dann aber aus der Sendung...

Dschungelcamp: Es gibt Konfro!

Daniele Negroni (22) verkraftet den Zigarettenentzug nicht gerade gut.
Nachdem den Campbewohnern bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' aufgrund von Regelverstößen...

Ella Endlich: Emotional aus traurigem Grund

Ella Endlich (33) hat allen Grund zum Weinen.Die Schlagersängerin ('Küss mich, halt mich, lieb mich') muss in ihrer neuen Aufgabe als Jurorin bei 'Deutschland...

Dieter Bohlen: "Ich finde sie super"

Dieter Bohlen (63) gibt Sylvie Meis (39) Schützenhilfe.Im Interview mit 'Closer' gerät der Poptitan regelrecht ins Schwärmen über die holländische Beauty: "Ich finde sie...

Pietro Lombardi: "Ich bin total der Beziehungsmensch"

Pietro Lombardi (25) ist nicht gern allein.Seit seiner Trennung von Exfrau Sarah (25, 'I Miss You') war der Sänger ('Call My Name') "nicht mal...

Dieter Bohlen: "Man blendet die Gefahr komplett aus"

Dieter Bohlen (63) hätte jeden Moment von einem Nilpferd zertrampelt werden können.Der Poptitan ('Cherry Cherry Lady') ist natürlich auch in der mittlerweile 15. Staffel...

Menderes Bagci: Fans sorgen sich um kranken 'DSDS'-Star

Menderes Bagci (33) liegt im Krankenhaus.Der Musiker, der durch seine stete Teilnahme an 'Deutschland sucht den Superstar' bekannt wurde und mittlerweile für Partys deutschlandweit...

Pietro Lombardi: "Ich würde meinen Job sofort tauschen"

Pietro Lombardi (25) hängt nicht an seiner Gesangskarriere.Der Musiker ('Call My Name') wurde 2011 durch seinen Sieg bei 'Deutschland sucht den Superstar' berühmt und...

Menderes Bagci: "Mein Herz kann man leicht erobern"

Menderes Bagci (33) sucht noch nach der großen Liebe. Dabei ist der 'DSDS'-Dauerkandidat eigentlich ziemlich leicht zufriedenzustellen. "Mein Herz kann man leicht erobern, ich...

Severino Seeger: "Mit dem Fett lasse ich auch meine Fehler hinter...

Severino Seeger (30) legt sich unters Messer.Seit 2015 hat der ehemalige 'DSDS'-Gewinner ('Do You Love Me') fast 30 Kilo abgespeckt, bringt jetzt noch um...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News