Miley Cyrus: Ist sie tatsächlich schon Liam Hemsworths Ehefrau?

Miley Cyrus: Ist sie tatsächlich schon Liam Hemsworths Ehefrau?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Miley Cyrus (c) Judy Eddy/WENN.com

Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (27) haben es anscheinend schon getan.

In einer intimen Zeremonie in ihrem Haus in Malibu sollen die Sängerin (‚Wrecking Ball‘) und der Schauspieler (‚Die Tribute von Panem‘) geheiratet haben. Und das schon vor über sechs Monaten! 

Heiße Gerüchte über eine vermeintliche Eheschließung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind indes nichts Neues. Seit die beiden ein Paar sind, wird immer wieder über eine Hochzeit spekuliert. Das australische ‚NW‘-Magazin will nun aber von einem Bekannten über die geheime Hochzeit im April erfahren haben:

„Mir wurde gesagt, dass nur eine Handvoll Leute dort waren und sie immer noch die Einzigen sind, die es wissen.“ Dass das Rätsel um die Hochzeit von Miley und Liam in nächster Zeit aufgelöst wird, bleibt zu bezweifeln. „Miley und Liam haben es nicht wirklich öffentlich bekannt gemacht und planen es auch nicht so bald.“

Allerdings hat Miley kürzlich zur ‚Sun‘ gesagt, dass sie noch nicht bereit ist, in den Hafen der Ehe einzulaufen. „Ich bin 24. Ich hoffe, ich werde ein bisschen mehr erleben. Ich habe zu viel zu erleben, bevor ich heirate“, sagte sie. 

Mileys und Liams Liebesgeschichte bleibt also spannend. Nachdem sie sich 2009 am Set von ‚Mit Dir an meiner Seite‘ kennen und lieben lernten, trennten sie sich 2013. Im Januar 2016 wurde bekannt, dass die beiden wieder zusammen sind. Was bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth wohl noch alles spekuliert werden wird?