Ob David Hasselhoff wirklich so sexy Weihnachten feiert?

Ob David Hasselhoff wirklich so sexy Weihnachten feiert?

0
TEILEN

By Eva Rinaldi from Sydney Australia [CC BY-SA 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons
By Eva Rinaldi from Sydney Australia [CC BY-SA 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons
Durch die Sendung „Knightrider“ wurde David Hasselhoff mit seinem Auto Kid weltberühmt. Später folgte die Serie „Baywatch“ und da waren nicht nur die Badenixen besonders sexy, sondern auch der Bademeister, der von David Hasselhoff gespielt wurde.

Heute ist der Hollywood- und Serienstar 62 Jahre alt und kürzlich konnte man bei „Promi Big Brother“ sehen, dass er sich noch sehr gut gehalten hat. Die vergangenen Alkoholexzesse scheinen keine Spuren hinterlassen zu haben.

Vor drei Jahren lernte er zufällig die 34-jährige Hayley Robert in Cardiff kennen, die ohne weiteres auch eine Rolle bei „Baywatch“ hätte übernehmen können, wenn man sich die knackige Blondine betrachtet. Sie wollte eigentlich nur ein Autogramm von David, doch David wollte dann von ihr ihren Namen.

Nun wurde in der Illustrierten BUNTE ein Bild des Paares veröffentlicht, auf welchem David in einem Nikolaus-Kostüm mit freiem Oberkörper zu sehen ist und seine hübsche Waliserin hat ein ganz kurzes grünes und weihnachtliches Kleid mit tiefem Ausschnitt an und dazu grüne Ringelstrümpfe und Pumps. In diesem sexy Outfit sollen die zwei immer noch frisch Verliebten jedes Jahr Weihnachten feiern. Na, ob das stimmt?

Immer