Zigarettenpause scheint Kate Winslet heilig

Zigarettenpause scheint Kate Winslet heilig

0
TEILEN
„Kate Winslet March 18, 2014 (headshot)“ von Mingle Media TV - https://www.flickr.com/photos/minglemediatv/13274194543. Lizenziert unter CC BY-SA 2.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kate_Winslet_March_18,_2014_(headshot).jpg#mediaviewer/File:Kate_Winslet_March_18,_2014_(headshot).jpg
Kate Winslet March 18, 2014 (headshot)“ von Mingle Media TV – https://www.flickr.com/photos/minglemediatv/13274194543. Lizenziert unter CC BY-SA 2.0 über Wikimedia Commons – http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kate_Winslet_March_18,_2014_(headshot).jpg#mediaviewer/File:Kate_Winslet_March_18,_2014_(headshot).jpg

Durch die Verfilmung des Filmdramas „Titanic“ gelang Kate Elizabeth Winslet an der Seite von Leonardo DiCaprio in der Rolle der Rose DeWitt Bukater der große Durchbruch. „Titanic“ ist der bisher weltweit zweiterfolgreichste Film aller Zeiten.

Doch einen Oscar gab es für die Rolle nicht, denn sie Jahre später als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle der Hanna Schmitz in der Rolle der Literaturverfilmung „Der Vorleser“ im Jahr 2009 erhielt. Kate Winslet kann auf zahlreiche Filmrollen zurückschauen und auch als Sängerin ist sie nicht schlecht. Sie hatte ihr Gesangsdebüt mit „What  If“, dem Soundtrack aus „Ein Weihnachtsmärchen“ und schaffte es in vielen Ländern in die Top Ten der Single-Charts und in Irland kam sie sogar auf den ersten Platz.

Aktuell steht die schöner Schauspielerin und Sängerin wieder vor der Kamera und selbstverständlich gibt es Drehpausen. Diese nutzt sie gerne für eine Zigarette und wurde nun dabei abgelichtet, als sie sich während der Drehpause einen Stuhl holte, aber zuvor schon eine Zigarette zündete. Diese wollte sie für das Tragen des Stuhls nicht wieder ausmachen und so schleppte sie den Stuhl mit Zigarette im Mund an einen Platz. Das Bild ist zu sehen in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Bunte, ET 23.12.2014, Ausgabe 1.