Paris Hilton: Ist sie verlobt?

Paris Hilton: Ist sie verlobt?

Bild zum Artikel
Paris Hilton und Chris Zylka (c) WENN.com

Paris Hilton (36) scheint ihren Traummann gefunden zu haben.

Gerüchten zufolge ist der Reality-TV-Star (‚The Simple Life‘) nicht länger zu haben. Paris Hilton verbrachte Silvester gemeinsam mit ihrem Freund, Model und Schauspieler Chris Zylka (32, ‚The Leftovers‘), im Nobel-Skiort Aspen in Colorado. Dabei fiel Beobachtern ihr Ring auf: ein riesiger, birnenförmiger Diamant. Die Millionenerbin gab sich auch keine Mühe, den dicken Klunker zu verbergen, als sie mit ihrem Zukünftigen shoppen ging.

In der Klatschkolumne der ‚New York Post‘ wurde bereits am vergangenen Freitag [29. Dezember 2017] berichtet, dass Paris aufgeregt durch Aspen gelaufen sei und jedem erzählte habe, sie sei verlobt. Weiteres Futter erhielten die Gerüchte durch Bilder ihrer Silvesterfeier auf Social Media.

Obwohl Paris Hilton in der Vergangenheit mehrere schlagzeilenträchtige Beziehungen geführt hat, scheint Chris Zylka einen besonderen Nerv zu treffen. So schüttete sie ‚Entertainment Tonight‘ gegenüber im vergangenen Jahr ihr Herz aus und berichtete, dass sie und Chris „zu 100 Prozent seelenverwandt“ seien.

Ein offizielles Statement der beiden lässt allerdings zur Stunde noch auf sich warten. Aber schließlich hat Paris es schon immer gewusst, dass auch für sie irgendwann die Hochzeitsglocken läuten werden:

„Eines Tages wird jemand in dein Leben treten, der dir klarmacht, warum es bislang nicht geklappt hat. Jemanden zu finden, den man liebt und dem man vertraut, ist das beste Gefühl überhaupt,“ zeigte sich Paris Hilton verliebt.