Tom Welling: Er ist verlobt

Tom Welling: Er ist verlobt

Bild zum Artikel
Tom Welling (c) Cover Media

Tom Welling (40) und Jessica Rose Lee wollen heiraten.

Schon vor einigen Wochen hielt der Serienstar (‚Smallville‘) um die Hand seiner Langzeitfreundin Jessica Rose Lee an, bisher hatten die Medien aber noch keinen Wind von der Verlobung bekommen. Jetzt hat seine frisch Verlobte die Initiative ergriffen und das Heiratsversprechen öffentlich gemacht. In einer Nachricht auf Instagram schrieb Jessica:

„An meinen perfekten Verlobten – ich liebe dich unendlich und noch mehr. Ich danke dir für deine unerschütterliche Unterstützung und deine übermenschliche Liebe. Ich bin gesegnet, dich in meinem Leben zu haben.“

Auch Welling macht kein Geheimnis mehr aus der Verlobung: Am Montag [23. April] postete er ein Foto, das ihn beim FaceTiming mit seiner Liebsten zeigt, darunter setzte er den Hashtag ‚Verlobte‘.

Der Schauspieler und seiner zukünftige Frau sind seit knapp vier Jahren ein Paar. An ihrem Liebesglück lassen sie ihre Fans immer wieder mit süßen und romantischen Fotos auf Instagram teilhaben.

Die beiden sind seit Anfang 2014 liiert, kurz zuvor hatte sich der Darsteller von seiner damaligen Frau Jamie White getrennt, mit der er zehn Jahre verheiratet gewesen war. Im November 2015 wurde die Scheidung vollzogen.

Tom Wellings Braut Jessica ist die Gründerin des kalifornischen Pferdesport- und Lifestyle-Unternehmen Saddler Club.