Paris Jackson: Halt die Klappe, du Troll

Paris Jackson: Halt die Klappe, du Troll

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Paris Jackson (c) FayesVision/WENN.com

Paris Jackson (19) lässt sich nicht unterkriegen.

Die Tochter von Michael Jackson (†50, ‚Thriller‘) hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, denn sie hatte nicht nur mit Depressionen und Süchten zu kämpfen, sondern machte auch kürzlich erst öffentlich, dass sie sexuell missbraucht wurde. Mittlerweile geht sie regelmäßig in die Therapie und lässt sich dort aufgrund ihrer Probleme behandeln. Seitdem scheint es ihr besser zu gehen, denn sie erfolgreich wie nie zuvor. In den vergangenen Monaten stand sie für ein Fernsehformat vor der Kamera und macht auf Social Media durch bezaubernde Bilder und mutige Postings auf sich aufmerksam. Zu diesen mutigen Postings gehört auch Kritik an Menschen und Verhaltensweisen, die sie nicht unterstützt.

Das bekam nun ein Nutzer auf Twitter zu spüren, der es gewagt hatte, ein aktuelles Foto von Paris zu kritisieren. Dazu hatte der Follower geschrieben, dass sie offensichtlich zugenommen habe. Doch die Schauspielerin zeigte sich davon ganz unbeeindruckt und erwiderte in einem Stil, der darauf schließen ließ, dass sie sogar stolz darauf sei: „Yeah, und ob ich das habe!“ Ihre Fans unterstützten sie dafür und riefen sie dazu auf, sich selbst und ihren Körper so zu lieben, wie er ist. Paris Jackson hatte sich bereits in der Vergangenheit mit Hatern angelegt und dafür viel Respekt bekommen.