Pink bekommt ein Baby

Pink bekommt ein Baby

0
TEILEN

Sollten die neuesten Berichte stimmen, ist Rockgöre Pink in „anderen Umständen“!
Wie „Us Weekly`“ von einem Insider erfahren hat, soll die Sängerin in der zwölften Woche schwanger sein.

Pink selbst twitterte bedeutungsvoll, dass sie sich durchaus imstande fühle, einen Haushalt zu schmeißen und überdies daran denkt, in den „Winterschlaf“ zu gehen.
Ein Hinweis auf die neue Veränderung in ihrem Leben?

Nachdem die 31-jähre Rocklady und ihr 35-jähriger Ehemann Carey Hart nach der Trennung im Jahr 2008, sich erst letztes Jahr wieder aussöhnt hatten, wollte Pink auch gleichermaßen die Beziehung festigen. Der Insider, der Pink sehr nahe steht, erklärte zudem, dass die Rockröhre sehr glücklich darüber und ebenso aufgeregt sei, dass sie so schnell schwanger wurde.

Es sieht also tatsächlich ganz danach aus, als erwarten Pink und Hart in wenigen Monaten ihr erstes Baby!