Pink: Songtext vergessen

Pink: Songtext vergessen

0
Bild zum Artikel
Pink (c) FayesVision/WENN.com

Pink (38) wusste es nicht mehr.

Die Sängerin vergaß passenderweise den Text zu ihrem Song ‚Who Knew‘ (zu deutsch ‚Wer hätte das gedacht‘). Beim Konzert im New Yorker Madison Square Garden fiel ihr ganz plötzlich die zweite Zeile ihres Hits aus dem Jahr 2006 nicht mehr ein. Da gab es auch für Pink nichts mehr zu leugnen: „Ich hab die Wörter vergessen. Sche**e! Ich hab die Wörter vergessen. Egal!“ Aus dem Takt ließ sich die Sängerin dadurch aber nicht bringen. Nach einem kurzen Lach-Flash sprang sie einfach wieder zurück in den Refrain und rockte die Bühne. Ihre Fans nahmen es ihr überhaupt nicht übel, wie dieser Twitter-Kommentar beweist: „Love @Pink forgot Who Knew words #Human #loveher #forgiven.“

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass der Musikerin auf der Bühne die Worte fehlen. Beim Britains V Festival letztes Jahr vergaß sie die zweite Zeile ihres Songs ‚What About Us‘, der zum damaligen Zeitpunkt gerade neu erschienen war. Ihre Entschuldigung: „Ich habe ihn gerade erst geschrieben, ich weiß es noch nicht. Sorry, es dauert normalerweise vier Jahre, bis ich einen Song drauf habe.“ Dass Pink Humor hat, bewies sie dann den restlichen Abend über: „Von diesem Song weiß ich den Text…glaube ich. Ich weiß nicht, was heute Abend passiert ist, ich entschuldige mich für meine Vergesslichkeit. So vergesslich wie heute war ich seit der Geburt von Jameson nicht mehr. Ich sag euch, dieses Kind will einfach nicht schlafen.“ Bei dieser süßen Argumentation wird ihr wohl erst Recht keiner böse sein.