Justin Theroux: Hat er eine Neue?

Justin Theroux: Hat er eine Neue?

0
Bild zum Artikel
Justin Theroux (c) FayesVision/WENN.com

Justin Theroux (46) soll wieder glücklich vergeben sein.

Nach drei Jahren Ehe mit ‚Friends‘-Star Jennifer Aniston (49) ist Schauspieler Justin Theroux seit Februar 2018 offiziell wieder Single.

Statt sich allerdings in die Arbeit zu stürzen oder an dem Ehe-Aus zu nagen, scheint sich der ‚The Leftovers‘-Darsteller angeblich viel mehr für die hübsche Damenwelt zu interessieren.

Wie das britische Online-Magazin ‚Daily Mail‘ nun berichtet, wurde Justin – nach einer offenbar kurzen Liaison mit Künstlerin Petra Collins (25) – mit seiner Kollegin Aubrey Plaza (33) gesichtet.

Gemeinsam spazierten die beiden Schauspieler erst durch die Straßen von New York, um anschließend in einem Haus zu verschwinden. Wie eine Quelle allerdings jetzt berichtet, seien Justin und Aubrey aber nur Freunde: „Sie sind zusammen spazieren gegangen, nachdem sie ein Meeting über potentielle Arbeitsprojekte beendet hatten.“

Kennengelernt hatten sich Plaza und Theroux bereits im Jahr 2015 bei gemeinsamen Dreharbeiten der Comedyserie ‚Parks and Recreation‘. Darin hatte der 46-jährige US-Regisseur einen Gastauftritt als Anwalt Justin Anderson.

Sollte es zwischen Aubrey und Justin dennoch gefunkt haben, wäre es nicht die erste Beziehung der beiden, die bei Dreharbeiten zustande kam. Im Jahr 2011 lernte er seine Noch-Ehefrau Jennifer Aniston am Set von ‚Wanderlust – Der Trip ihres Lebens‘ kennen und lieben. Und auch Aubrey verliebte sich bei einer Zusammenarbeit im jähr 2011 in den Drehbuchautoren Jeff Baena (40) – mit dem sie allerdings nach wie vor eine Beziehung führt.