Rita Ora: Ich will mehr Filme machen!

Rita Ora: Ich will mehr Filme machen!

Bild zum Artikel
Rita Ora (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Rita Ora (27) ist bestrebt, ihr Repertoire um weitere Rollen zu erweitern.

Das Multitalent wurde tatsächlich erst 2012 bekannt, als es sein erstes Studioalbum veröffentlichte. Seitdem ist Rita Ora mit Singles wie ‚Poison‘ und ‚Your Song‘ äußert erfolgreich.

Sie hat ihre Fühler allerdings auch nach Hollywood ausgestreckt, nachdem sie in der Rolle der Mia Grey in ‚Fifty Shades of Grey‘ 2015 sowie den beiden Sequels überzeugte. Das soll noch nicht alles gewesen sein! „Ich würde liebend gerne viele Filme machen“, gestand Rita ‚Elle.com‘, als sie gefragt wurde, ob sie mehr Filmluft schnuppern wolle, und fügte hinzu, dass sie offen für alle möglichen Projekte sei. „Für mich geht es immer um das Drehbuch. Ich würde gerne Dinge tun, die mit Macht zu tun haben, oder vielleicht so etwas wie ein Superheld.“

Neben dem letzten Teil des ‚Fifty Shades‘-Franchise hat Rita sich mit Liam Payne für den Soundtrack des Films zusammengetan. Das Duo drehte natürlich auch ein Video zu ihrem Song ‚For You‘, wovon die Sängerin auch heute nur schwärmen kann. „Er ist superprofessionell und das macht Spaß. Er hat offensichtlich eine Menge Erfahrung in allem, und ich habe während des Prozesses definitiv einen guten Freund gefunden. Er ist definitiv ein liebenswerter Mensch und es ist eine Freude, mit ihm zu arbeiten.“ Was diese Worte von Rita Ora wohl bedeuten sollen…