Meryl Streep: Tom Hanks ist sexy

Meryl Streep: Tom Hanks ist sexy

Bild zum Artikel
Meryl Streep (c) Apega/WENN.com

Meryl Streep (68) konnte Tom Hanks viel abgewinnen.

Die Schauspielerin (‚Florence Foster Jenkins‘) spielt in ‚Die Verlegerin‘ an der Seite ihres Kollegen und sie fand ihn einfach toll: „Tom hat den Ruf, der netteste Typ in Hollywood zu sein. Er ist auch nett, aber auch sehr clever. Das ist sehr attraktiv“, schwärmte die dreifache Oscarpreisträgerin gegenüber dem ‚Daily Mirror‘. „Er ist immer ein paar Schritte weiter als alle anderen im Raum. Er hat diesen tollen Witz und eine sehr einnehmende Persönlichkeit. Das ist sehr sexy. Ich glaube, die Leute werden überrascht sein“, prognostizierte Meryl, wenn die Zuschauer den Amerikaner als Journalisten Ben Bradlee in dem Film sehen werden.

Die Schwärmerei bedeutet aber nicht viel, denn beide Hollywoodstars sind glücklich verheiratet. Meryl ist seit vierzig Jahren mit dem Bildhauer Don Gummer verheiratet und hat mit ihm vier Kinder. Nach dem Geheimnis ihrer langen Ehe gefragt, konnte sie nur mit dem Kopf schütteln: „Ich habe keine Ahnung. Die Leute denken immer, mit einer Schauspielerin verheiratet zu sein, wäre hart, aber versuchen Sie das mal mit einem Künstler! Mein Mann hat aber immer verstanden, dass Schauspieler in ihrer Arbeit diese momentane Fixierung auf etwas haben“, verriet Meryl Streep.