RSS Feed
Schlagworte Die Verlegerin

SCHLAGWORTE: Die Verlegerin

Tom Hanks: Besessen von Schreibmaschinen

Tom Hanks (61) konnte am Set von 'Die Verlegerin' seiner Leidenschaft frönen.Der Schauspielerin mimt in dem Film von Steven Spielberg Redakteur Ben Bradlee, der...

Meryl Streep: Tom Hanks ist sexy

Meryl Streep (68) konnte Tom Hanks viel abgewinnen.Die Schauspielerin ('Florence Foster Jenkins') spielt in 'Die Verlegerin' an der Seite ihres Kollegen und sie fand...

Steven Spielberg: Wahnsinn, wie schnell das mit 'Die Verlegerin' ging

Steven Spielberg (71) war von seinem eigenen Tempo überrascht.Der Polit-Thriller 'Die Verlegerin' kam erst vor wenigen Wochen in die amerikanischen Kinos und konnte bereits...

Alison Brie: Die Arbeit mit Meryl Streep war ein Traum

Alison Brie (35) hat erreicht, was sie wollte.Die Schauspielerin ('Mad Men') verkörpert in 'Die Verlegerin' die Tochter von Meryl Streep (68, 'Sophies Entscheidung') und...

Steven Spielberg: Angst vor seinem eigenen Film

Steven Spielberg (70) fürchtete sich vor der Brisanz von 'Die Verlegerin'.Das neueste Werk des Kultregisseurs ('Jurassic Park') kann sich schon jetzt große Hoffnungen auf...

Steven Spielberg: 'Die Verlegerin' mit Golden-Globe-Nominierungen überhäuft

Steven Spielberg (70) ist bei den Golden Globes beliebt.Der Filmemacher hatte innerhalb von lediglich sechs Monaten seinen neuen Film vorbereitet, gedreht und geschnitten: 'Die...

Steven Spielberg: Angst vor der Zukunft Amerikas

Steven Spielberg (70) stellt nicht allzu rosige Prognosen für sein Heimatland auf.Während der Regisseur für seinen neuen Film 'Die Verlegerin' recherchierte, war er schockiert,...

Steven Spielberg: 'Die Verlegerin' räumt vor Kinostart ab

Steven Spielberg (70) hat frühe Lorbeeren erhalten.Der Filmemacher widmet sich in seinem neuen Werk 'Die Verlegerin' nach 'Lincoln' wieder einem historischen Stoff: In dem...

Die neuesten Promi-Meldungen

Kim Kardashian & Kanye West: Ehe-Aus ist offiziell

Dass immer schon über eine mögliche Scheidung von Reality-Star Kim Kardashian (49) und Rapper Kanye West (43) gemunkelt wurde, ist nichts neues - und...