Ronan Keating und Storm: Endlich zu dritt

Ronan Keating und Storm: Endlich zu dritt

Bild zum Artikel
Ronan Keating und Storm (c) Daniel Deme/WENN.com

Ronan Keating (40) und seine Frau heißen ihr erstes gemeinsames Kind willkommen.

Am Donnerstag [27. April] war viel Liebe auf dem Instagram-Account des früheren Boyzone-Schnuckels zu spüren. Kein Wunder, konnte der Musiker doch stolz die Ankunft seines Sohnes mit Ehefrau Storm (35) verkünden!

„Wir explodieren vor Liebe für den Neuzugang in unserer Familie“, schrieb der Star zu einem Foto, auf dem Storm ihr erstes Kind liebevoll im Arm hält. „Ich fühle mich gesegnet, der Vater dieses kleinen Jungen zu sein. Ich bin außerdem der größte Glückspilz dieser Erde, weil ich eine so starke, liebevolle und warmherzige Ehefrau habe!“

Wie sein Sohn heißt, wie groß oder schwer er zum Zeitpunkt der Geburt war und wann genau der Kleine zur Welt gekommen ist, behielt Ronan Keating für sich.

Angst vor seinen Vaterpflichten muss der Popstar nicht haben – immerhin hat er in Sachen Kinder schon mehr als genug Erfahrung: Mit seiner Exfrau Yvonne erzieht er bereits die Kids Jack (18), Missy (16) und Ali (11). Mit Yvonne war der Sänger bis 2010 zwölf Jahre verheiratet, 2015 gab er Storm das Jawort – nur Monate, nachdem seine Scheidung von Yvonne rechtskräftig geworden war.

Storm machte ihrer Mamaliebe ebenfalls auf Instagram Luft und postete ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem Ronan Keating mit seinem Sohnemann kuschelt. Dazu setzte sie unter anderem die Hashtags Daddy und Babykeating.