Sam Mendes: Kate Winslets Ex wird wieder Papa

Sam Mendes: Kate Winslets Ex wird wieder Papa

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sam Mendes (c) WENN.com

Sam Mendes (51) darf sich über erneuten Nachwuchs freuen.

Erst im Januar heiratete der Regisseur (‚Skyfall‘) seine Verlobte Alison Balsom (38), nun macht gemeinsamer Nachwuchs ihr Glück perfekt: Wie ein Sprecher des Filmemachers gegenüber ‚Daily Mail‘ bestätigte, ist die Musikerin schwanger.

Mit seiner Exfrau Kate Winslet (41, ‚Titanic‘) hat Sam Mendes bereits den 13 Jahre alten Sohn Joe, Alison teilt sich das Sorgerecht für ihren Sohn Charlie (6) mit ihrem Exfreund Edward Gardner.

Wann das Baby das Licht der Welt erblickt, enthüllte das Paar derweil nicht, jedoch musste die Profi-Trompeterin bereits ein für Donnerstag [18. Mai] geplantes Konzert in London absagen. „Wir freuen uns, dass Alison Balsom schwanger ist, und können es absolut verstehen, dass sie zu dieser Zeit nicht alle ihre Konzerte spielen kann“, erklärte ein Sprecher des Konzertsaales Wigmore Hall.

In einem Interview mit ‚The Guardian‘ aus dem Jahre 2008 enthüllte Sam Mendes, dass sich seine Prioritäten seit der Geburt seines Sohnes drastisch verschoben hatten. „Ich verbrachte 20 Jahre damit, nach jeder beruflichen Möglichkeit zu suchen, und heute … mache ich das nicht mehr“, meinte Sam damals. „Wirklich, Zeit mit den Kindern zu verbringen, bestimmt alles. Ich wünsche mir nichts anderes mehr.“

Nach der Trennung von Sam Mendes und Kate Winslet 2010 heiratete die Oscarpreisträgerin zwei Jahre später Ned Rocknroll, gemeinsam haben sie den Sohn Bear Blaze (3). Aus ihrer ersten Ehe mit Regisseur Jim Threapleton stammt Kates Tochter Mia Honey (16).