Sebastian Pannek: Kattia wird das schon regeln

Sebastian Pannek: Kattia wird das schon regeln

Bild zum Artikel
Sebastian Pannek (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sebastian Pannek (31) glaubt an Kattia Vides (29).

Der Ex-Bachelor drückt der ehemaligen Kandidatin für ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ die Daumen, auch wenn er sich damals gegen sie entschied. Böses Blut scheint es nicht zu geben, wie er im ‚Gala‘-Gespräch erklärte. Er glaubt, dass sich Kattia im Dschungelcamp völlig ungewohnt präsentieren wird:

„Ich denke, Kattia wird versuchen, sich von einer anderen Seite zu zeigen, als die, die wir bisher in Medien kennengelernt haben. Ich schätze sie als sehr ehrgeizig ein und denke, dass sie an ihr persönliches Limit geht.“

Wenn man jedoch dachte, dass die netten Worte vom Ex-Bachelor schon toll sind, dürfte einem die Kinnlade herunterfallen, wenn man erfährt, dass es sogar Lob von der damaligen Konkurrenz gibt – zumindest mehr oder weniger. Sebastians Freundin Clea-Lucy Juhn sagte der ‚Gala‘ über Vides‘ Dschungelteilnahme: „Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch mal die Diva raushängen lässt und eventuell aneckt. Aber ich mache mir da bei ihr keine Sorgen: Sie weiß sich zu verteidigen!“

Was Sebastian Pannek schon vermutete, bestätigte Kattia selbst im Interview mit ‚RTL‘. Man wird eine andere Frau sehen, als beim ‚Bachelor‘: „Ich werde die echte Kattia zeigen. Die Kattia, die kämpft, die voll Lust drauf hat, die eine Teamplayerin und freundlich ist, sich um alle kümmert und nur das Gute für das Team will.“

Wie sich Kattia Vides schlagen wird und ob Sebastian Pannek Recht behalten wird, kann man ab dem 19. Januar bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ sehen.