Sharon Stone im Liebesglück

Sharon Stone im Liebesglück

0
TEILEN
Sharon Stone (c) Flickr.com
Sharon Stone (c) Flickr.com

Die heute 56-jährige Sharon Stone gehört nach wie vor zu den attraktivsten Frauen Hollywoods. Mit dem Film „Basic Instinct“ wurde sie weltberühmt. Sie ist eher eine herbe Schönheit.

Nach mehreren gescheiterten Beziehungen scheint sie nun ihr Glück mit dem 13 Jahre jüngeren David Deluise gefunden zu haben, der ebenfalls Schauspieler ist. Unter anderem u sehe in „Hawaii Five-O“. Bisher hat sich Sharon Stone bezüglich David DeLuise ausgeschwiegen, aber jüngste Bilder zeigen, dass sie offenbar sehr glücklich mit ihm ist. Sie wurden nun in West-Hollywood gesehen, wo sie lachend gemeinsam durch die Straßen schlenderten und es wurde ein Foto geschossen, welches belegt, dass Sharon Stone und David DeLuise nicht nur gute Freunde sind, denn sie umarmten und küssten sich innig.

Die Bilder sind in der aktuellen InTouch (Ausgabe 2 vom 2. Januar 2015) zu sehen und belegen sehr eindeutig, dass beide offenbar nicht nur ihre Herzen geöffnet haben, sondern wohl auch den gleichen Humor besitzen.

Sharon Stone behauptet ja von sich selbst, dass sie jemand ist, der nicht lange ein Geheimnis für sich behalten kann. Demnach dürfte es nicht mehr lange dauern, bis sie sagt, dass es eben nicht nur eine reine Freundschaft ist.