Pete Wentz fährt für ein Video Roller-Skates

Pete Wentz fährt für ein Video Roller-Skates

0
TEILEN
"Pete Wentz 2009" by Megan Westerby - http://www.flickr.com/photos/meganwest/3831444985/in/photostream/. Licensed under CC BY 2.0 via Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Pete_Wentz_2009.jpg#mediaviewer/File:Pete_Wentz_2009.jpg
Pete Wentz 2009“ by Megan Westerby – http://www.flickr.com/photos/meganwest/3831444985/in/photostream/. Licensed under CC BY 2.0 via Wikimedia Commons – http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Pete_Wentz_2009.jpg#mediaviewer/File:Pete_Wentz_2009.jpg

Der „Fall Out Boy“-Bassist Pete Wentz ist auf den aktuellsten Bildern kaum wiederzuerkennen. Von seiner Haarmatte hat sich der Ex-Mann von Ashlee Simpson, mit der er auch den gemeisamen Sohn Bronx hat, schon länger getrennt.

Aber warum um Himmels willen hat er auf einmal neongrüne Kleidung an. Keine Sorge, die Kleidung ist nur für ein neues Musikvideo, welches er zurzeit abdreht und dafür muss er einiges leisten, was er offensichtlich noch nicht so gut kann. Pete Wentz muss für das Video auf Rollerskates fahren und damit hat er so seine Schwierigkeiten.

Mit Cap, Arm und Knieschoner und schwarzer Hose geschützt muss er sich in seinem merkwürdigen Outfit erst einmal an der Mauer festhalten, um Anlauf zu nehmen. Das merkwürdige Outfit sind vor allem die neong-rünen Kniestrümpfe und das neongrüne Muskelshirt, welches etwas hochgeknotet ist, damit man seinen Bauch sieht.

Nach dem Anlauf nehmen klappte es mit dem Bremsen nicht und schwupps, da saß Pete dann auf dem Allerwertesten. Wir sind jetzt schon gespannt, wann man sich dieses neue Video anschauen kann.