Ashton Kutcher und Mila Kunis genossen Tag ohne Baby

Ashton Kutcher und Mila Kunis genossen Tag ohne Baby

0
"Ashton Kutcher by David Shankbone" by David Shankbone - David Shankbone. Licensed under CC BY 2.0 via Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ashton_Kutcher_by_David_Shankbone.jpg#mediaviewer/File:Ashton_Kutcher_by_David_Shankbone.jpg
„Ashton Kutcher by David Shankbone“ by David Shankbone – David Shankbone. Licensed under CC BY 2.0 via Wikimedia Commons – http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ashton_Kutcher_by_David_Shankbone.jpg#mediaviewer/File:Ashton_Kutcher_by_David_Shankbone.jpg

Der Ex-Freund von Demi Moore hat in Mila Kunis ja offenbar die große Liebe gefunden. Kürzlich bekam das Paar das erste Baby und Mila Kunis sieht jetzt schon wieder hinreißend aus. Die kleine Wyatt kam immerhin erst vor drei Monaten auf die Welt.

Nun wurde das hübsche Paar auf einer Veranstaltung gesichtet und verliebter konnten die bei den Stars nicht wirken. Nicht nur, dass die Ashton und Mila ständig turtelten und sich küssten, es fiel auch auf, dass an der Hand von Mila ein Ring neben dem Verlobungsring blitzt.

Sollten sie vielleicht doch schon geheiratet haben, denn das wäre nicht abwegig. Dabei war Mila früher überhaupt nicht so aufgeschlossen zum Hafen der Ehe, denn sie meinte laut inTouch (Ausgabe 2 vom 2. Januar 2015):

„Früher wollte ich nie heiraten, aber mit Ashton hat sich alles geändert.“

Der weitere Ring könnte allerdings auch einfach ein Geschenk zur Geburt gewesen sein. Immerhin sind sie schon verlobt und da wird es sicherlich nicht lange dauern, bis Ashton und Mila in den Hafen der Ehe einfahren. Warten wir es mal ab.