Solange Knowles unterschreibt neuen Modelvertrag

Solange Knowles unterschreibt neuen Modelvertrag

Sängerin Solange Knowles unterschrieb bei ‚Next Model Management‘ und freut sich auf kreative Zusammenarbeit.

Gesucht und gefunden: Solange Knowles fühlt sich bei ‚Next Model Management‘ „wie zu Hause“.
Die Sängerin unterschrieb kürzlich einen Vertrag bei der renommierten Modelagentur und freut sich darauf, ihre Kreativität unter ihren Fittichen weiterzuentwickeln: „Künstlerischer Ausdruck ist für mich in allen Aspekten meiner Karriere unverzichtbar und darum freue ich mich so, diesen Weg zusammen mit dem tollen Team von Next Model Management weitergehen zu können“, erklärte die Beauty ‚Vogue.co.uk‘. „Ich fühle mich wie zu Hause mit Menschen, die so bedeutsamen kreativen Menschen in aller Welt gearbeitet haben.“
Auch bei der Agentur ist man begeistert über den Neuzugang. Die internationale Pressesprecherin Katy Moseley verriet, warum die Sängerin perfekt zu Next Model passt: „Sie ist sehr beliebt und wunderschön, voller brillanter Ideen und kreativer Energie.“
Die jüngere Schwester von Superstar Beyoncé Knowles ist kein Neuling in der Modewelt; sie stand bereist im Mittelpunkt großer Kampagnen für den Kosmetikriesen ‚Rimmel‘ und für ‚Armani Jeans‘. Außerdem hat Solange Knowles bereits für ‚House of Deréon‘, das Label von Schwester Beyoncé und Mutter Tina, gemodelt.