Stefanie Hertel: Harter Schicksalsschlag

Stefanie Hertel: Harter Schicksalsschlag

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Stefanie Hertel (c) Cover Media

Stefanie Hertel (38) steht das schwerste Weihnachten ihres Lebens bevor.

Wie eine Sprecherin der erfolgreichen Schlagersängerin (‚Über jedes Bacherl geht a Brückerl‘) gegenüber der ‚Deutschen Presseagentur‘ bestätigte, ist Stefanies Mutter Elisabeth vergangenen Sonntag [10. Dezember] im Alter von nur 67 Jahren in ihrem Haus in Oelsnitz verstorben.

Nur drei Tage zuvor war Elisabeth Hertel noch zu Gast bei der Premierenvorstellung des Musicals ‚Vom Geist der Weihnacht‘ in Nordhausen, wo Stefanie gemeinsam mit ihrem Vater Eberhard Hertel, ebenfalls Volksmusiker, und ihrer Tochter Johanna auftrat.

Laut Informationen der ‚Bild‘-Zeitung legte Volksmusikstar Eberhard Hertel seine Rolle in dem Musical bereits nieder, während seine Tochter und seine Enkelin zum Wochenende für die Weihnachtsvorstellungen auf die Bühne zurückkehren wollen. Bestätigt ist das allerdings nicht.  

Angaben zu den näheren Todesumständen wurden keine gemacht. Stefanie Hertel und ihre Familie müssen nun erst einmal in Ruhe trauern.