Schlagworte Angstzustände

SCHLAGWORTE: Angstzustände

Bild zum Artikel "Ariel Winter: Psychotherapie ist großartig!"

Ariel Winter: Psychotherapie ist großartig!

Ariel Winter (20) nimmt professionelle Hilfe in Anspruch.Die Darstellerin ('Modern Family') hat ihre Pubertät im Rampenlicht erlebt, in das sie von ihren Eltern geschubst...
Bild zum Artikel "Demi Lovato: Ich küsste ein Mädchen

Demi Lovato: Mit sieben Jahren dachte ich das erste Mal an...

Demi Lovato (25) war schon als Kind fasziniert vom Tod. So kraftvoll die Songs der Amerikanerin ('Sorry Not Sorry') auch sein mögen: In ihr...
Bild zum Artikel "Justin Bieber: Opfert er Gott seine Karriere?"

Justin Bieber: Therapiebeistand für Selena Gomez

Justin Bieber (23) unterstützt seine Freundin Selena Gomez (25) wo er nur kann.Der Musiker ('Sorry') und seine singende Partnerin ('Wolves') sind seit ein paar...
Bild zum Artikel "Kim Kardashian: Der Überfall musste sein"

Kim Kardashian: Sie litt unter Angstzuständen

Kim Kardashian (36) lässt ihre Ängste therapeutisch behandeln.Während der neuesten Folge ihrer Reality-TV-Show 'Keeping Up With the Kardashians' gestand die Entertainerin ihrer Mutter Kris...
Bild zum Artikel "Kendall Jenner: Sie hat eine schlimme Phobie"

Kendall Jenner: Sie hat eine schlimme Phobie

Kendall Jenner (20) leidet unter Trypophobie.In einem Blog-Post machte die Reality-TV-Beauty ('Keeping Up with the Kardashians') ihre Phobie bekannt. "Jeder, der mich kennt,...

Die neuesten Promi-Meldungen

Amy Winehouse 2007 in Glastonbury (BHCMax/YouTube)

Amy Winehouse: Leben wird verfilmt

Amy Winehouse (1983-2011) war eine gefeierte, aber wegen ihrer Drogen- und Alkoholabhängigkeit auch ebenso umstrittene, Sängerin. Mittlerweile ist sie dem berühmt-berüchtigten "Club 27", dem...