Schlagworte Corey Haim

SCHLAGWORTE: Corey Haim

Charlie Sheen: Außergerichtliche Einigung im Vergewaltigungsskandal

Charlie Sheen (52) kann wieder ruhig schlafen. Seit November vergangenen Jahres kämpft der TV-Star ('Anger Management') um seine Ehre: Der 'National Enquirer' hatte einen...

Charlie Sheen: Jetzt holt er zum Gegenschlag aus

Charlie Sheen (52) möchte nicht als Kindergewaltiger bekannt sein. In den vergangenen Wochen weht ein Skandal der besonderen Art um dem Shitstorm erprobten Schauspieler...

Charlie Sheen: Corey Haims Mutter verteidigt ihn

Charlie Sheen (52) bekommt Unterstützung von unerwarteter Seite.Der Darsteller ('Platoon') sah sich mit einem Artikel im 'National Enquirer' konfrontiert, in dem ein enger Freund...

Charlie Sheen: Ich habe Corey Haim nie angefasst

Charlie Sheen (52) erklärt sich für unschuldig.Der Darsteller ('Platoon') war 1986 in dem Melodram 'Lucas' zu sehen, in dem sein Kollege Corey Haim (†38,...

Corey Feldman: Er gibt einen ersten Hinweis

Corey Feldman (46) rüstet sich für seine große Enthüllung.Der einstige Kinderdarsteller ('Die Goonies') behauptet schon seit langem, dass er und sein inzwischen verstorbener Kollege...

Corey Feldman: Will ihn jemand ruhigstellen?

Corey Feldman (46) hat Angst.Der Darsteller ('Die Goonies') war in den 80er-Jahren ein beliebter und erfolgreicher Kinderstar in der Traumfabrik. Kürzlich machte er jedoch...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News