Schlagworte Gegenklage

SCHLAGWORTE: Gegenklage

Zooey Deschanel: Rückschlag im Rechtsstreit mit Ex-Managerin

Zooey Deschanel (38) muss sich vorerst geschlagen geben.
Die Schauspielerin ('New Girl') befindet sich mit ihrer ehemalige Managerin Sarah Jackson und der Firma Seven Summits...

Rose McGowan: Anwaltskosten machen sie mittellos

Rose McGowan (44) kann sich die Anwaltskosten kaum noch leisten.Die Darstellerin ('Charmed – Zauberhafte Hexen') war eine der ersten, die Stimme gegen den Hollywood-Produzent...

Charlie Sheen: Jetzt holt er zum Gegenschlag aus

Charlie Sheen (52) möchte nicht als Kindergewaltiger bekannt sein. In den vergangenen Wochen weht ein Skandal der besonderen Art um dem Shitstorm erprobten Schauspieler...

Brett Ratner: Er droht mit einer Klage gegen sein angebliches Vergewaltigungsopfer

Brett Ratner (48) zieht vor Gericht.In einer Zeit, in der es gegen immer mehr Männer in Hollywood Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs hagelt, möchte sich...

David Garrett: "Ich würde es lieben, Vater zu sein"

David Garrett (37) würde am liebsten eine eigene Familie gründen.Der Geiger ist momentan zwar Single, träumt aber bereits von Nachwuchs. "Mein Bruder ist schon...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News