Schlagworte Sänger

SCHLAGWORTE: sänger

Drangsal: Wir brauchen mehr Diversität

Drangsal (24) will mehr Queerness.Der Sänger ('Zores') hatte sich bereits in der Vergangenheit über die deutsche Pop-Szene beschwert, indem er ihr fehlende Diversität vorwarf....

Helmut Orosz: Von 'DSDS' auf die Straße

Helmut Orosz (37) tourt als Straßenmusiker durch Deutschland.Der Musiker landete 2010 auf dem sechsten Platz der Castingshow 'DSDS', wurde dann aber aus der Sendung...

Justin Timberlake: Ich bin ein Glücksschwein

Justin Timberlake (36) muss sich manchmal kneifen.Seit einigen Jahren ist der Künstler, der seine Karriere als Kinderstar im 'Disney Club' begann, auch als Sänger...

Chris Roberts: Die Schlagerlegende ist tot

Chris Roberts (†73) starb im Kreise seiner Liebsten.Vor 44 Jahren wurde der in München geborene Sänger mit dem Lied 'Du kannst nicht immer 17...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News