Schlagworte Sports Illustrated

SCHLAGWORTE: Sports Illustrated

Sarina Nowak: "Ich glaube, Heidi ist stolz"

Sarina Nowak (24) ist aktuell gefragter denn je zuvor.Das Model wurde ja 2009 durch die Castingshow 'Germany’s Next Topmodel' bekannt und belegte dort leider...

Sarina Nowak: "Ein Traum ist wahr geworden"

Sarina Nowak (24) hat einen Meilenstein erreicht.Die ehemalige Kandidatin von 'Germany's Next Topmodel' hat einen Vertrag bei 'Sports Illustrated' ergattert - das kann wirklich...

Chrissy Teigen: Nervös im Bikini

Chrissy Teigen (31) musste sich überwinden, für die 'Sports Illustrated' zu posieren.Das Topmodel bekam vor zehn Monaten ihre Tochter Luna und sich nun wieder...

Chrissy Teigen: Unfall mit Fahrerflucht

Chrissy Teigen (31) hatte Glück im Unglück. Die Modelschönheit war am Dienstagabend mit ihrem Mann John Legend (38, 'All of Me') im Auto...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News