Sarina Nowak: "Ein Traum ist wahr geworden"

Sarina Nowak: "Ein Traum ist wahr geworden"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sarina Nowak (c) Cover Media

Sarina Nowak (24) hat einen Meilenstein erreicht.

Die ehemalige Kandidatin von ‚Germany’s Next Topmodel‘ hat einen Vertrag bei ‚Sports Illustrated‘ ergattert – das kann wirklich nicht jede von sich behaupten und so ist Sarina überglücklich, wie sie gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung betonte: 

„Ich kann es immer noch nicht glauben. Ein Traum ist wahr geworden.“ 

Die Deutsche hatte ein Bewerbungsvideo an die Redaktion des berühmten Magazins geschickt und kam von 5000 Bewerbungen unter die ersten 35. „Nach ein bis zwei Monaten bekam ich eine E-Mail, dass ich unter den Top 15 bin und wurde nach Miami eingeladen. Wir sind dort die erste Show von ‚Sports Illustrated‘ gelaufen und hatten auch noch ein Shooting“, strahlte die Blondine, deren Karriere steil bergauf geht. Sie modelt demnächst für ‚forever 21‘ und wurde auch schon für Khloé Kardashians (33) Modelinie ‚Good American‘ abgelichtet. Das Shooting für die ‚Sports Illustrated‘ war das Sahnehäubchen. 

Was sagt eigentlich Heidi Klum (44), die Sarina damals nur auf den sechsten Platz bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ setzte, zu ihrem großen Erfolg? „Heidi hat letztens ein Foto von mir auf Instagram kommentiert. Richtig lustig! Aber ich habe Heidi schon richtig lange nicht mehr gesehen, würde sie gerne mal wiedersehen. Sie wohnt ja auch in L.A., vielleicht sieht man sich ja mal“, gab sich Sarina Nowak unlängst gegenüber der ‚Gala‘ ganz cool.