Tom Cruise: Hallo Instagram

Tom Cruise: Hallo Instagram

Bild zum Artikel
Tom Cruise (c) Andres Otero/WENN.com

Tom Cruise (55) nutzt seine neue Instagram-Seite direkt für die wichtigen Dinge.

Der Schauspieler (‚Die Mumie‘) gehörte bisher zu den Stars, die auf eine Präsenz auf der Fotoseite verzichtet hatten – doch damit ist nun Schluss. Am Donnerstag [25. Januar] eröffnete der Schauspieler seinen neuen Account. Viele Nutzer überlegen anfangs lange, was wohl das perfekte erste Bild auf einem neuen Account wäre, doch Tom Cruise geht direkt in die Vollen. Mit seinem ersten Foto enthüllte der Hollywoodstar, wie der neue, sechste Teil der ‚Mission: Impossible‘-Reihe heißen wird. Der Titel wird ‚Mission: Impossible – Fallout‘ lauten, wie man auf einer Filmklappe lesen kann, die auf dem Bild zu sehen ist.

Tom ließ seine Fans nicht lange warten und schon nach wenigen Minuten kam ein zweites Bild, das ihn in Action zeigt. Auf dem Bild ist eine Szene aus ‚Fallout‘ zu sehen, in der Tom Cruise an der Außenseite eines Hubschraubers hängt – während dieser fliegt, versteht sich natürlich.

In den wenigen Stunden, in denen Toms Account nun schon besteht, konnte der Schauspieler beeindruckende 605 Tausend Follower sammeln – ein guter Start. Bleibt zu hoffen, dass uns Tom Cruise in Zukunft weiter mit Informationen über ‚Mission: Impossible – Fallout‘ versorgt. Hierzulande soll der Streifen am 2. August 2018 starten.