Trompeten störten Bond-Dreh

Trompeten störten Bond-Dreh

Die Dreharbeiten zum neuen James-Bond-Film mussten unterbrochen werden, als Musikstudenten das Titelthema auf ihren Trompeten zum Besten gaben.

Fanliebe per Fanfare: Die Dreharbeiten zu ‚Skyfall‘, dem neuesten James-Bond-Streifen, mussten unterbrochen werden, als einige Musikstudenten ihre Liebe zu der Filmreihe mit ihren Trompeten zum Ausdruck brachten.
Eigentlich liegen Regisseur Sam Mendes und seine Darsteller – unter ihnen Daniel Craig und Ralph Fiennes – gut im Zeitplan, die Dreharbeiten haben vor kurzem in London begonnen. Jetzt haben aufgeregte Studenten allerdings etwas Wirbel in die Produktion gebracht: Sie bemerkten die Crew von den Fenstern des ‚Old Royal Naval College‘ in Greenwich und beschlossen, die Reihe mit ihrer Interpretation des Titelthemas zu ehren.
„Die Studenten fanden es lustig, um den Dreharbeiten Tribut zu zollen, aber der Lärm störte das Filmen“, beschrieb ein Insider gegenüber ‚The Sun‘.
Die Besetzung und Crew-Mitarbeiter waren zunächst erfreut über die musikalische Untermalung ihrer Arbeit. Allerdings dauerte es so lange, dass die Studenten schließlich gebeten werden mussten, ihren Brass-Instrumenten Einhalt zu gebieten: „Einige Leute fanden es lustig aber schließlich musste der Regisseur Sam Mendes jemanden los schicken, der sie bat aufzuhören.“
‚Skyfall‘ soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen und neben Daniel Craig und Ralph Fiennes werden in dem neuen James-Bond-Film auch Judi Dench, Javier Bardem und Naomie Harris zu sehen sein.