Vanessa Hudgens: Verlobt oder nicht?

Vanessa Hudgens: Verlobt oder nicht?

Bild zum Artikel
Vanessa Hudgens (c) FayesVision/WENN.com

Vanessa Hudgens (29) hat ihren Fans ein Rätsel aufgegeben.

Die Schauspielerin (‚High School Musical‘) hatte am Sonntag [17. Dezember] auf ihrem Instagram-Account ein Foto gepostet, was ihre Fans zu etlichen Spekulationen animierte. Dort war nämlich nicht nur die Leinwandschönheit zu sehen, sondern auch ein dicker Diamantring am Ringfinger der linken Hand. In den USA ist es üblich, dass der Ring bei einer Verlobung eben an dieser Hand sitzt und so war für viele Follower klar: Vanessa wird bald heiraten. Einen Partner dafür hätte sie. Aktuell ist sie immer noch mit Schauspieler Austin Butler (26, ‚Zoey 101‘) zusammen.

Alle Hochzeitsfans müssen jetzt jedoch stark sein, denn wie Vanessa nun auf Twitter klarstellte, ist an der Verlobung rein gar nichts dran. „Leute, ich bin nicht verlobt!“, erklärte sie ihren Followern. „Ich wollte nicht den Ring zeigen, den ich nach einem langen Drehtag zufällig noch am Finger hatte, sondern meine neue Frisur.“ Eine absolut plausible Erklärung, die bei den Fans jedoch ganz andere Erwartungen weckt, denn in den Kommentaren unter ihrem Posting häufen sich die Heiratsanträge von jungen Männern, die sich nun Hoffnungen machen, da Austin Butler den Antrag bisher offensichtlich noch nicht gemacht hat. Mit Sicherheit wird Vanessa Hudgens aber lieber bei ihrem Austin bleiben und keinen Twitter-Antrag annehmen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…