Warum wird Amal Clooney immer dünner?

Warum wird Amal Clooney immer dünner?

0
UNICEF_UK_(14281378624)„UNICEF UK (14281378624) (cropped)“ von Foreign and Commonwealth Office - UNICEF UK. Lizenziert unter CC BY 2.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:UNICEF_UK_(14281378624)_(cropped).jpg#/media/File:UNICEF_UK_(14281378624)_(cropped).jpg_(cropped)
„UNICEF UK (14281378624) (cropped)“ von Foreign and Commonwealth Office – UNICEF UK. Lizenziert unter CC BY 2.0 über Wikimedia Commons – http://commons.wikimedia.org/

Kürzlich gab es schon große Gerüchte um Amal und ihrem Gatten George Clooney. Amal ist die erste Frau, die es geschafft hat, aus dem einst ewigen Junggesellen George Clooney einen Ehemann zu machen. Daran hat kaum noch einer geglaubt, denn bei dem 53-Jährigen wollte einfach keine Beziehung halten  und es gab schon Gerüchte, er sei schwul.

Im September vergangenen Jahres war es dann so weit und George Clooney heiratete zum Leidwesen seiner zahlreichen weiblichen Fans die schöne Anwältin. Kaum verheiratet gingen schon Scheidungsgerüchte im Netz herum, denn Amal soll eine Diva sein und sehr eifersüchtig. Hinzu kommt, dass sie angeblich nicht den Kinderwunsch von George erfüllen möchte.

Amal und George zeigten aber aller Welt, dass das alles nur Gerüchte seien und ließen sich glücklich von lauernden Paparazzis vor einem Restaurant ablichten, aus dem sie freudestrahlend heraus kamen.

Trotzdem wird Amal Clooney immer dünner und die große Frage ist: „Warum?“ Am Wochenende wurde die Anwältin sehr dünn und ausgemergelt gesichtet worden. Die Society-Experti Bettina von Schimmelmann ist aber der Ansicht, dass alles daran liege, dass Amal einen unglaublich stressigen Job hat und kürzlich noch auf die Maledivien reiste, um dort vor dem National Press Club zu sprechen und dann schon wieder zurück nach New York flog. Offenbar scheint es der Stress zu sein, der Amal immer dünner werden lässt.

Liegt es tatsächlich daran, dass Amal offenbar nicht die Zeit und Ruhe findet, sich entsprechend zu ernähren oder ist es Kummer? Hart gearbeitet hatte Amal doch schon immer. Sie war zwar schon immer eine sehr schlanke Frau, aber so wie sie in letzter Zeit aussieht, ist schon ein wenig besorgniserregend.

Warten wir einfach mal ab, vielleicht wird es ja bald um sie ruhiger und sie nimmt wieder ein wenig zu. Die aktuelle Figur dürfte doch auch George auffallen und vielleicht wird er als besorgter Ehemann einfach dafür sorgen, dass sie optisch wieder auf die Höhe kommt. Hoffen wir nur, dass er nicht der Grund für das Figur-Desaster ist.