Ex-Spice Geri Halliwell hat sich getraut, „Ja“ zu sagen

Ex-Spice Geri Halliwell hat sich getraut, „Ja“ zu sagen

0
Geri Halliwell - (c) "Geri Halliwell, Ivor Novello Awards, 2013 (tone)" by Photograph by Richard Goldschmidt, www.piqtured.comDerivative by Keraunoscopia - Derived from File:Geri Halliwell, Ivor Novello Awards, 2013.jpg. Licensed under CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Geri_Halliwell,_Ivor_Novello_Awards,_2013_(tone).jpg#/media/File:Geri_Halliwell,_Ivor_Novello_Awards,_2013_(tone).jpg
Geri Halliwell

Bekannt wurde Geri Halliwell durch ihre Zeit bei den Spice Girls, die erfolgreichste Mädchenband ever. Uns allen bekannt ist vor allem Victoria Beckham, in die sich damals der begehrte englische Fußballgott und Model David Beckham bei einem Auftritt verguckte.

Die Ehe zwischen Victoria und dem schönen Fußballer hält bis heute an. Doch nun hat es auch Victorias ehemalige Bandkollegin und Freundin vor den Traualtar gezogen. Sie heute 42-Jährige heiratete am 15. Mai diesen Jahres den Formel 1-Teamchef Christian Horner. Die Vermählung fand in der Kirche in Woburn im Nordwesten von London statt.

Jetzt hätte man doch damit gerechnet, dass ihre ehemaligen Band-Kolleginnen dabei sind, aber es war laut der Aussage von dem britischen OK-Magazine nur Emma Bunton dort. Mel C und Victoria Beckham konnten leider zu der Zeremonie nicht erscheinen, da sie wichtige Termine hinderten, an der Hochzeit teilzunehmen.

Also wirklich, als wenn es nicht möglich ist, mal einen beruflichen Termin zu verschieben. Schade für Geri.  Dafür waren aber genügend Freunde und Bekannte aus dem Kreis von Christian Horner dabei. Darunter auch David Coulthard, der einst einer der größten Rivalen von Michael Schumacher war, von dem es leider immer noch keine weiteren positiven Neuigkeiten gibt bis auf die Tatsache, dass er in den heimischen vier Wänden behandelt wird.  Der ehemalige Rennstall-Chef Eddie Jordan war ebenfalls bei der Hochzeit anwesend.

Geri und Christian Horner gaben erst im November letzten Jahres ihre Verlobung bekannt.

Trotz der Abwesenheit ihrer Freundinnen war es eine wunderschöne Hochzeit mit einer wunderschönen Braut, der man ihre Liebe ansehen konnte. Sie trug wie eine Prinzessin ein wunderschönes Kleid mit einem langen Schleier aus rosafarbenen Rosen. Dem frisch angetrauten Gatten sah man ebenfalls an, wie glücklich er ist, nun seine Geri geehelicht zu haben.