Schlagworte Christian Horner

SCHLAGWORTE: Christian Horner

Geri Horner: Warum nicht noch ein Kind?

Geri Horner (45) kann sich vorstellen, ihre Familie noch zu erweitern.Die Musikerin ('Wannabe'), die unter dem Namen Geri Halliwell bekannt ist und die meisten...

Geri Horner: Das Baby war ein Wunder

Für Geri Horner (44) war ihr Sohn ein Geschenk."Ich wollte ein weiteres Baby und ich bin jetzt älter, und dann denkst du 'Oh, ist...

Geri Horner: Ihr Baby macht Probleme

Geri Horner (44) macht sich Sorgen um das Comeback der Spice Girls.Die Sängerin war eigentlich Feuer und Flamme ob der großen Reunion-Pläne ihrer Girl...

Geri Halliwell: Das zweite Kind ist unterwegs

Geri Halliwell (44) ist in anderen Umständen.Die ehemalige Spice-Girls-Sängerin ('Wannabe') und ihr Ehemann Christian Horner (42) werden Eltern, wie das seit 2015 verheiratete Pärchen...

Ex-Spice Geri Halliwell hat sich getraut, „Ja“ zu sagen

Bekannt wurde Geri Halliwell durch ihre Zeit bei den Spice Girls, die erfolgreichste Mädchenband ever. Uns allen bekannt ist vor allem Victoria Beckham, in...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News