Aaron Carter: Auf ein Date mit Chloë Grace Moretz?

Aaron Carter: Auf ein Date mit Chloë Grace Moretz?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Aaron Carter (c) FayesVision/WENN.com

Aaron Carter (29) will die Dating-Wünsche von Chloë Grace Moretz (20) erfüllen.

In einem Video von ‚Variety‘ enthüllte die Schauspielerin (‚Kick-Ass‘), dass sie einmal vernarrt in den Sänger (‚I Want Candy‘) war. „Als ich vier Jahre alt war, dachte ich, Aaron Cater ist so cool“, schwärmte der junge Star, der von 2014 bis 2016 mit Brooklyn Beckham (18) zusammen war. „Als wir beide kleine Babys in Georgia waren, mochte meine Freundin Aaron Carter auch und wir stritten uns, wer einmal Aaron Carter abbekommen wird. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns?“

Aaron Carter, der sich gerade als bisexuell outete, hörte von Chloës Schwärmerei und schrieb am Mittwoch [9. August] auf Twitter, dass er sie ebenfalls ganz gut finde. „Die Schwärmerei beruht auf Gegenseitigkeit“, waren seine Worte. Später lud er die Schauspielerin in einem anderen Tweet auf ein Dinner ein – Chloë hat allerdings noch nicht geantwortet.

Die Zeichen stehen derweil gut für die beiden, denn Aaron Carter ist derzeit Single, nachdem es kurz nach seinem Geständnis über seine Sexualität mit seiner Freundin Madison Parker aus war.

Am Samstag [5. August] veröffentlichte der Sänger via Twitter einen emotionalen Brief, wo er enthüllte, sowohl auf Männer wie auch auf Frauen zu stehen. „Ich schäme mich deswegen nicht. Es ist nur ein Gewicht und eine Belastung, die ich für so lange Zeit mit mir herumgetragen habe, dass ich sie jetzt gerne loswerden möchte.“ Aaron Carter ist diese Last nun endlich los.