Aaron Paul: Das Baby ist da

Aaron Paul: Das Baby ist da

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Aaron Paul (c) WENN.com

Aaron Paul (38) und Lauren Parsekian (31) sind Eltern einer Tochter geworden.

Der TV-Star (‚Breaking Bad‘) und seine Frau verkündeten die Geburt ihrer Tochter am Freitag, den 9. Februar, mit zwei Schnappschüssen des neuen Erdenbürgers auf Instagram. Ein Foto zeigt die Kleine in eine Decke eingekuschelt, sie blickt direkt in die Kamera, während man auf dem anderen Foto die frischgebackene Mutter im Krankenhausbett sieht, die das Gesicht ihres Babys streichelt.

Unter die Fotos schrieb Aarons Frau: „Keine Worte können beschreiben, was gerade mit meinem Herzen passiert ist.“ Auch der Schauspieler postete ein Bild seines Nachwuchses auf Instagram: „Mein Herz“, betitelte er die Schwarz-Weiß-Aufnahme des Fußes seiner Tochter.

Im September vergangenen Jahres gab Aaron die freudige Nachricht ebenfalls auf dem Social-Media-Netzwerk bekannt, dass er und seine Frau ein Kind erwarten. Das belegte er mit einem Bild seiner Liebsten, das ihren Baby-Bauch in Szene setzte. „Hallo an alle! Schaut mal, was ich getan habe. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue, dass dieses kleine Wesen in unser Leben getreten ist. Ich dachte mir, dass es an der Zeit sei, die freudige Nachricht mit euch zu teilen“, schrieb er damals stolz.

Die Kleine kam mit der Hilfe einer Doula auf die Welt. In der ‚Jimmy Kimmel Live‘-Show berichtete der Darsteller noch vor der Geburt von den Zusammenkünften mit der Geburtsbegleiterin: „Sie erklärte mir ‚Zuerst solltest du wissen, dass du niemals zu ihr sagen solltest ‚Entspann dich‘ oder ‚Atme‘. Meine Frau würde mich wahrscheinlich schlagen, wenn ich das tun würde. Gut zu wissen, dachte ich mir. Sie sagt mir eigentlich alles, was ich nicht machen soll. Und sie meinte auch: ‚Bereite dich darauf vor. Ich habe bei über 600 Geburten geholfen und 100 Prozent der Mütter hassen ihre Partner bei der Entbindung.'“ Ob das bei Lauren Parsekian und Aaron Paul im Kreißsaal auch zutraf, bleibt wohl ein Geheimnis.