Barbara Meier: Mit kleinen Tricks zur Traumfigur

Barbara Meier: Mit kleinen Tricks zur Traumfigur

Bild zum Artikel
Barbara Meier (c) Cover Media

Barbara Meier (30) nutzt ihren Alltag, um schlank zu bleiben.

Die ‚Germany’s next Topmodel‘-Gewinnerin von 2007 ist nicht nur für ihre feuerroten Haare, sondern auch für ihre makellose Figur bekannt. Die kommt natürlich nicht von ungefähr – doch wer jetzt denkt, dass Barbara sich dafür im Fitnessstudio abrackert, der irrt.

„In meinem Buch ‚Dein Weg zum Glücksgewicht‘ zeige ich, dass Abnehmen auch ohne strikte Diät klappt“, verriet sie im Interview mit dem Magazin ‚Joy‘. „Zum Beispiel mit mehr Bewegung im Alltag.“

Wer neben täglichem Treppensteigen, Fahrradfahren und Spaziergängen noch die Lust auf Sport verspürt, der sollte seinen inneren Schweinehund laut Barbara Meier ganz einfach austricksen: „Ich verabrede mich mit Freunden zu Sport-Dates. So sage ich seltener ab, als wenn ich alleine trainiere.“

Doch nicht nur beim Schwitzen ist die Schönheit nicht mehr solo unterwegs – im April dieses Jahres stellte Barbara auch ihre neue Liebe vor. Der Glückliche an ihrer Seite heißt Klemens Hallmann, ist 40 Jahre alt und Multi-Millionär. Für die Schauspielerin genau der Richtige: „Er redet nicht lange um den heißen Brei herum, sondern packt Dinge an“, offenbarte sie im Interview mit ‚Gala‘. „Er ist nicht der Typ ‚emotionaler Softie‘, sondern eher der ’straighte Geschäftsmann‘ und vielleicht manchmal auch ein bisschen Bad Boy.“

Kein Wunder also, dass sich Barbara Meier mit ihm eine Familie und Kinder vorstellen kann – mit einer ganzen Fußballmannschaft lässt es sich immerhin auch besser sporteln.