Ben Affleck: Schon wieder ein romantisches Date

Ben Affleck: Schon wieder ein romantisches Date

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Ben Affleck (c) Andres Otero/WENN.com

Ben Affleck (44) und Lindsay Shookus scheinen Nägel mit Köpfen zu machen.

Schon länger wird gemunkelt, dass der Schauspieler (‚Justice League‘) und die TV-Produzentin ein Paar sein könnten und offenbar scheint an diesen Gerüchten einiges dran zu sein. Denn jetzt wurden die beiden erneut bei einem romantischen Dinner in Los Angeles gesichtet. Ben konnte seine Freude über die neue Frau an seiner Seite nicht verstecken, denn beim Verlassen des Restaurants strahlte er bis über beide Ohren – Lindsay ging es da übrigens nicht anders.

Schon Montagmittag [10. Juli] wurde das Paar beim gemeinsamen Kaffeetrinken erwischt, am Abend folgte dann das Abendessen – was wohl der Nachtisch war?

Da könnte jetzt einiges infrage kommen, denn offenbar bleibt Lindsay ab und zu auch über Nacht bei Ben, wie verschiedene Quellen aus Hollywood berichten. „Sie verbringen Zeit miteinander in L.A. und Lindsay übernachtet in Bens neuem Haus“, verriet ein Insider gegenüber ‚People.com‘.

Im Juni 2015 trennten sich Ben Affleck und seine Exfrau Jennifer Garner (45, ‚Daredevil‘). So ganz endgültig schien die Trennung nie gewesen zu sein, denn das Paar wohnte weiterhin zusammen, fuhr als Familie in den Urlaub und wirkte auch sonst vertraut wie eh und je – alles zum Wohle der drei gemeinsamen Kinder Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5).