Beyoncé: Neue Songs als Lala

Beyoncé: Neue Songs als Lala

Bild zum Artikel
Beyoncé (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Beyoncé (36) wird ‚Can You Feel the Love Tonight‘ in einer neuen Interpretation singen.

Die Sängerin (‚Crazy in Love‘) spielt Lala in der kommenden Realverfilmung des Disney-Hits ‚The Lion King‘. Bekanntlich hat Elton John (70) die Lieder für den Animationsfilm geschrieben, der 1994 ein Riesenerfolg war. Besagtes ‚Can You Feel the Love Tonight‘ gewann damals auch den Oscar für den besten Song. Für die neue Produktion, die 2019 in die Kinos kommen sollen, wollten die Macher aber einen neuen Sound. Das bedeutet, dass Elton John seine Lieder noch einmal überarbeiten und vielleicht sogar neue Songs für Beyoncé schreiben wird: „Elton arbeitet mit Disney an dem neuen ‚Lion King‘-Projekt“, verriet ein Insider der ‚New York Daily News‘. „Sie haben sich darauf geeinigt, die Hits neu zu arrangieren und vielleicht gibt es auch ein paar neue Sachen. Die Songs werden in die Geschichte mit einfließen. Es ist doch unvorstellbar, wenn man schon eine Beyoncé hat, sie nicht auch die legendären Hits singen zu lassen – was wiederum Verkaufsschlager für eine neue Generation bedeutet.“

Disney lässt sich das einiges kosten: Elton John wird mit umgerechnet elf Millionen Euro entlohnt und für Beyoncé fällt mit Sicherheit auch noch der ein oder andere Dollar ab.