Blake Lively und Ryan Reynolds: Gemeinsames Weihnachten

Blake Lively und Ryan Reynolds: Gemeinsames Weihnachten

0
TEILEN

Die Hollywood-Stars Blake Lively und Ryan Reynolds beweisen die Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung und verbringen die Feiertage bei Reynolds Familie in Kanada.

Süß: Blake Lively (24) und Ryan Reynolds (35) verbringen ihr erstes Weihnachtsfest zusammen.
Die junge Schauspielerin (‚The Town – Stadt ohne Gnade‘) und ihr Hollywood-Lover (‚Selbst ist die Braut‘) scheinen ihre Liebe sehr ernst zu nehmen und machten sich auf den Weg nach Kanada, um Weihnachten mit Reynolds Familie zu verbringen.
Gestern schlenderten die Stars gemütlich durch Vancouver und erledigten noch die letzten Weihnachtseinkäufe. Ein Insider enthüllte gegenüber ‚Us Weekly‘, dass Blake Lively beim Abendessen im Restaurant ‚Tojos‘ mit Mama Reynolds sichtlich wohl fühlte.
Scheinbar bringt Ryan Reynolds sehr selten eine Frau mit nach Hause, diese Geste könnte also darauf hinweisen, wie ernst er es mit seiner ‚Green Latern‘-Kollegin meint.
Vor kurzem erst konnte der Hollywoodler seine Familientauglichkeit unter Beweis stellen, als er in New York die Verwandtschaft Livelys kennenlernte.
Bei so viel Liebe können Blake Lively und Ryan Reynolds auch gleich Silvester zusammen verbringen.