Bradley Cooper: Urlaub mit berühmten Freunden

Bradley Cooper: Urlaub mit berühmten Freunden

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Bradley Cooper (c) WENN.com

Bradley Cooper (42) und Irina Shayk (31) entspannen auf Tahiti.

Der Schauspieler (‚Hangover‘) und seine Freundin, die im März die gemeinsame Tochter Lea de Seine zur Welt brachte, genießen ihren Urlaub unter Freunden, wie ein Foto von Designerin Diane von Furstenberg (70) bewies. Die Modeschöpferin veröffentlichte ein Bild auf Instagram, das den Star auf einem Boot umringt von Irina, der Schauspielerin Allison Williams (29, ‚Girls‘) und deren Mann Ricky Van Veen sowie dem amerikanischen CNN-Journalisten Anderson Cooper (50) mit dessen Partner Benjamin Maisani zeigte. Bradley hat auf dem Foto seinen Arm um das Knie von Irina gelegt, während diese einen Kussmund macht.

Zu dem Bild schrieb Diane: „Die lustigste Gruppe. Bye Tahiti!“

Irina selbst postete auch Fotos von dem Urlaub auf ihrem Instagram-Account, aber sie ließ dabei ihre Familie außen vor. Deswegen weiß man nicht, ob das Paar seine Tochter bei dem Aufenthalt im Südpazifik dabei hatte.

Die beiden lassen sich generell nicht gerne in die Karten schauen, was ihr Privatleben betrifft, und dieses Urlaubsfoto ist eines der seltenen Bilder, das die beiden gemeinsam als Paar zeigt.

Als Bradley Cooper vor Kurzem in der Show von Ellen DeGeneres (59) vorbeischaute, wich er allen Fragen über seine Tochter oder seine Freundin aus – er will sein Privatleben am liebsten total abschotten, aber das klappt eben nicht, wenn Promi-Freunde Fotos auf Instagram zeigen wollen.