Britney Spears: Dieses Mal hält die Ehe

Britney Spears: Dieses Mal hält die Ehe

0
TEILEN

Sängerin Britney Spears wird mit ihrer dritten Ehe mehr Glück haben, denkt ein enger Freund.

Aller guten Dinge sind drei: Britney Spears (30) Ehe Nummer drei wird besser laufen, ist sich ein Insider sicher.
Die Sängerin (‚… Bay One More Time‘) hatte am Wochenende ihre Verlobung mit dem ehemaligen Agenten Jason Trawick (40) bekanntgegeben. Ein enger Freund des Stars ist sich laut ‚E!‘ sicher, dass ihre Beziehung dieses Mal halten wird: „Die Chancen dieser Ehe lassen sich gar nicht vergleichen mit den anderen“, erklärte der Insider. „Dieses Mal geht es Britney viel besser. Im Vergleich zu früher ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sie ist viel besser dran hier.“
Britney, die zwei Söhne aus ihrer dreijährigen Ehe mit Kevin Federline hat, freut sich damit auf Ehe Nummer drei. Ehe Nummer zwei mit ihrer Jugendliebe Jason Alexander wurde 2004 nach 55 Stunden annulliert, nachdem die beiden Las Vegas geheiratet hatten.
Der Insider verriet, dass die früheren Männerprobleme der Amerikanerin auf die schwierige Beziehung zu ihrem Vater zurückzuführen seien: „Wie es jetzt mit Jason aussieht? Britney ist ihrem Vater in den letzten zwei Jahren näher gekommen. Und ich glaube, das sagt eine Menge darüber aus, wie beständig das werden wird. Sie kommt jetzt gut mit Männern klar“, sagte der Freund über Britney Spears.