Caroline Beil: Erster Flug mit Baby Ava

Caroline Beil: Erster Flug mit Baby Ava

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Caroline Beil (c) Cover Media

Caroline Beil (50) ist mit ihrer kleinen Familie in den Urlaub gedüst, hat ihren Fans vorher aber noch ein Foto von ihrem Wonneproppen dagelassen.

Ende Juni wurde die TV-Moderatorin (‚Blitz‘) Mutter einer kleinen Tochter, die sie nun mit ihrem Lebensgefährte Philipp Sattler (34) großzieht. Die Süße heißt Ava Florentina und steht seit ihrer Geburt des Öfteren im Mittelpunkt von Mamas Instagram-Account. Dort postete Caroline Beil auch am Wochenende ein Familienfoto, auf dem sie, ihr Liebster und der gemeinsame Nachwuchs offenbar zu einer Urlaubsreise antreten.

„Der erste Flug mit Ava“, heißt es zu dem Schnappschuss, auf dem die stolzen Eltern mit Kinderwagen, Taschen und Sonnenbrillen auf der Nase in die Kamera lächeln.

Klar ist, das das jüngste Bild von der Promi-Familie am Flughafen gemacht wurde, wohin die Reise ging, ist allerdings nicht bekannt. Später ließ die Fernsehfrau und Schauspielerin dann aber noch wissen, dass Töchterchen Ava kein Problem mit dem Fliegen hat: „Was für ein relaxter Flug“, schrieb Caroline zu einem Foto von ihrem schlafenden Baby.

Mit ihren 50 Jahren ist die junggebliebene Schönheit vielleicht nicht mehr die jüngste Mama, ihre Schwangerschaft hat sie allerdings gut weggesteckt – das enthüllte sie nach Avas Geburt der Illustrierten ‚Bunte‘. „Die Hebamme hat gesagt, dass die Verfassung eines Babys viel damit zu tun hat, wie sich eine Mutter auf ihr Kind vorbereitet, ob sie sich Zeit nimmt oder gehetzt durch die Gegend rennt“, erklärte die frisch gebackene Mutter. „Ich habe die ganze Zeit der Schwangerschaft genossen, es ging mir sehr gut und ich war auch richtig fit. Wir haben uns dieses Baby so sehr gewünscht, da wollte ich jeden Augenblick auskosten.“ Und dass Caroline Beil ihr Elternglück genießt, sieht man ihr auf ihrem Social-Media-Profil allemal an!