Daniela Katzenberger: Süßes Gedicht für Töchterchen

Daniela Katzenberger: Süßes Gedicht für Töchterchen

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Daniela Katzenberger (c) Cover Media

Daniela Katzenberger (30) feiert den zweiten Geburtstag von Tochter Sophia.

Am 20. August 2015 erblickte das Kind der Entertainerin und ihres Mannes Lucas Cordalis (50) das Licht der Welt. Grund genug für Daniela, um in einem Gedicht über die schöne Zeit als Familie zu reflektieren. „Für meine kleine Prinzessin“, betitelte sie auf Facebook ihre Worte.

„5 Schwangerschaftstests, 1000 Freudenschreie und die Gewissheit, dass ich nun Mama werde, so begann Deine Reise auf diese Erde“, dichtete Daniela. Vor allem die Tatsache, dass sie ein Mädchen bekommt, freute die Kultblondine schon während der Schwangerschaft. „Als ich erfahren habe, dass Du ein Mädchen wirst, hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht, denn ich wusste, die Farben Deines Kinderzimmers werden alles andere als schlicht“, erinnerte sie sich. „Pink, Rosa und jede Menge Glitzersachen – Ich wusste: Das wird Deiner Mama jede Menge Freude machen.“

Den süßen Reim schloss Daniela mit den Worten: „Am 20.8.2015 kam mein kleines Mädchen zur Welt und eines war sofort sichergestellt: Du bist der größte Schatz auf Erden und glücklicher kann ich nicht werden!“

Auch Papa Lucas gratulierte seinem kleinen Sonnenschein – mit etwas weniger Worten. Auf seinem Profil veröffentlichte der Sänger ein Bild von sich und seiner Tochter und schrieb dazu: „Alles Gute zum zweiten Geburtstag mein kleiner Schatz. Der Papi liebt Dich über Alles.“

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis scheinen also auch zwei Jahre später immer noch im Elternglück zu schweben.