Drake: Bald mit Justin Bieber im Studio

Drake: Bald mit Justin Bieber im Studio

0
TEILEN

Rapper Drake wird im Januar mit Justin Bieber an dessen neuem Album arbeiten.

Dynamisches Duo: Drake (25) wird Justin Bieber (17) helfen, ein neues Album aufzunehmen.
Der Rapper (‚Thank Me Later‘) wird zusammen mit Kanye West (34) an den Songs des Teeniestars arbeiten. Bieber (‚Baby‘) hat gerade sein Weihnachtsalbum ‚Under the Mistletoe‘ veröffentlicht, strotzt aber schon vor Ideen für das nächste Werk. Sein Kumpel Drake wird ihn tatkräftig unterstützen, wie er am Wochenende beim Benefizkonzert ‚House Full Of Toys‘ von Stevie Wonder (61) in Los Angeles verkündete: „Ich und [Justin] gehen im Januar ins Studio, um an seinem neuen Album zu arbeiten, deshalb bin ich schon ganz aufgeregt.“
Es ist nicht das erste Mal, dass Drake sich über ein Stelldichein mit dem Superstar freut. Am Freitagabend trat der Rapstar beim ‚Cali Christmas‘-Konzert im kalifornischen Universal City auf. Er holte sich dazu Lil Wayne auf die Bühne und schockte die Menge, in dem er dann auch noch Justin Bieber zu sich rief. „Heißt meinen Bruder willkommen. Ich kenne den Jungen schon sehr lange. Einer der talentiertesten Musiker, die ich kenne. Ich habe Justin Bieber geholt, um Gangsta Sch**** zu machen“. Daraufhin gaben Drake und Bieber gemeinsam ‚Trust Issues‘ des Hip-Hoppers zum Besten.