Dwayne Johnson: Das beste Weihnachtsgeschenk der Welt

Dwayne Johnson: Das beste Weihnachtsgeschenk der Welt

Bild zum Artikel
Dwayne Johnson (c) wenn

Dwayne Johnson (45) feiert Weihnachten schon jetzt.

Während sich die meisten von uns über coole Gadgets, witzige Möbel oder gerne auch ein Designerhandtäschchen unterm Weihnachtsbaum freuen, lässt sich der Actionsuperstar (‚Fast & Furious‘) nicht lumpen: Er bekommt sein Weihnachtsgeschenk nicht nur schon Tage früher, sondern freut sich auch über ein XXL-Paket! Am Montag [11. Dezember] enthüllte Dwayne mithilfe eines niedlichen Instagram-Fotos, dass er zum dritten Mal Vater wird.

Auf dem Bild sitzt seine Tochter Jasmine (1) vor einem wunderschön leuchtenden Weihnachtsbaum, an den ein weißer Zettel geheftet wurde. Darauf ist klar und deutlich zu lesen: „Es ist ein Mädchen! Ich kann es nicht erwarten, eine große Schwester zu sein – und endlich auch der Boss!“ Gewohnt humorvoll kommentierte The Rock dazu: „Unsere Jasmine würde gerne eine große Ankündigung machen.“

Dwayne Johnson hat ein Händchen für Töchter, soviel steht fest: Für den Leinwandhelden und seine Lebensgefährtin Lauren Hashian ist es das zweite Mädchen und aus seiner früheren Ehe mit Dany Garcia hat Dwayne schon die 16-jährige Simone. Seinem Post fügte der Hollywoodstar deswegen passend hinzu „Nur Mädchen, ein Kerl. Ich würde es nicht anders haben wollen!“ und setzte mit einem Augenzwinkern den Hashtag #TequilaTime zum Schluss.

Es läuft bei The Rock: Er promotet derzeit seinen Film ‚Jumanji: Willkommen im Dschungel‘ und darf morgen [13. Dezember] als letzter Star des Jahres 2017 seinen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame enthüllen.