Elle King: Stolz auf Ex

Elle King: Stolz auf Ex

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Elle King (c) FayesVision/WENN.com

Elle King (28) ist froh, dass Andrew Ferguson seit zehn Monaten keinen Topfen Alkohol mehr angerührt hat.

Am Freitag [24. November] postete die Sängerin (‚Wild Love‘) ein Foto von sich und Andrew Ferguson, das kurz nach ihrer geheimen Hochzeit im vergangenen Jahr entstand, auf Instagram. Ganz offensichtlich hat die Musikerin noch Gefühle für ihren Ex und nahm Thanksgiving zum Anlass, diese zum Ausdruck zu bringen. „Eine kluge Person sagte mir einst, dass jeder Tag der nationale Tag der Dankbarkeit sein sollte. Nicht nur an Thanksgiving. Ich möchte einfach nur sagen, dass ich dankbar bin, dieses Jahr geschafft zu haben. Und dass der Mann, den ich geheiratet habe, heute seit zehn Monaten nüchtern ist. Ich bin stolz auf ihn, dass er mit gutem Beispiel vorangeht. Ich weiß, dass ich nicht für jeden ein Vorbild bin, aber ich versuche, das zu tun, was ich auch von der Welt für mich erhoffe. Ich bin dankbar für Vergebung und neue Anfänge“, schrieb Elle auf Instagram und fügte hinzu: „Ich bin stolz auf dich Ferg. Zehn Monate sind eine lange Zeit und ich bin dankbar dafür, dass du am Leben bist.“

Die Musikerin gab im Mai dieses Jahres die Trennung von ihrem Ehemann auf Social Media bekannt. Bis dahin hatte die Öffentlichkeit allerdings nicht einmal gewusst, dass die beiden über ein Jahr zuvor heimlich geheiratet hatten – nach nur drei Wochen Beziehung. „Mein Herz ist gebrochen. Meine Seele schmerzt. Ich bin verloren. Er ist die Liebe meines Lebens. Er ist mein bester Freund. Mit unserer Trennung und dem Versuch, unseren Weg im Leben zu finden, kann ich nur hoffen, dass wir beide unser Glück finden“, postete sie damals.

Mittlerweile ist Elle Kind mit dem Rocker Josh Logan liiert.