Elle King: Das ist ihr Neuer!

Elle King: Das ist ihr Neuer!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Elle King (c) Apega/WENN.com

Elle King (28) ist wieder vergeben.

Im Mai gab die Sängerin (‚Ex’s & Oh’s‘) via Instagram das Ende ihrer Ehe mit Andrew Ferguson bekannt, lange Single war sie aber nicht. Laut ‚Us Weekly‘ hat sie sich Josh Logan von der Band The Blind Pets and Chief White Lightning geangelt. Auf Instagram hat sie den Musiker auch schon selbst zur Schau gestellt.

„Mach in deinem Leben Platz für Großartiges“, schrieb sie zu einem Schnappschuss, auf dem ihr neuer Freund ihr einen Knutscher auf die Wange drückt, während sie in die Kamera lächelt. „Vor allem wenn dieses Großartige in Form eines heißen, Lead-singenden, Gitarre-spielenden Wilden daherkommt, in den ich verliebt bin.“

Eine schönere Liebeserklärung kann es kaum geben, trotzdem postete Elle noch ein Selfie mit ihrem Beau – diesmal vor einem Privatflieger. „Wenn dieses Flugzeug anfängt zu wackeln, dann klopft an – ich und mein Baby feiern dann nämlich in den Lüften“, witzelte die Frischverliebte.

Dass sie so kurz nach ihrem Ehe-Aus schon wieder so glücklich sein würde, hätte man nicht gedacht. Im Mai enthüllte sie in einem Instagram-Post, dass ihr Liebesglück mit Andrew Ferguson zwar nur kurz anhielt, aber ihr trotzdem immer im Gedächtnis bleiben wird.

„Drei Wochen, nachdem wir uns am 14. Februar 2016 kennengelernt hatten, haben wir heimlich geheiratet“, verriet sie damals zu einem Foto von sich und ihrem Ex. „Es war und wird auf ewig einer der glücklichsten Tage meines Lebens belieben.“ Weiter beteuerte Elle King, dass er die Liebe ihre Lebens und ihr bester Freund sei. Ob das mit dem neuen Mann an ihrer Seite aber immer noch zutrifft …?