Ellen Page: Neue Liebe bestätigt

Ellen Page: Neue Liebe bestätigt

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Ellen Page (c) Apega/WENN.com

Ellen Page (30) ist vergeben – das ist nun amtlich.

In den vergangenen Wochen brodelte die Gerüchteküche bereits, jetzt ist die News servierbereit: Die junge Schauspielerin (‚Inception‘) ist mit der Tänzerin Emma Portner zusammen!

Zum Liebesouting brauchte das Paar allerdings kein offizielles Statement – ein liebevoller Kuss in aller Öffentlichkeit erledigte das für sie. Ellen und Emma genossen einen Kaffee im Cafe Gratitude in West Hollywood und ließen sich durch die wartenden Paparazzi nicht vom Knutschen abhalten. Das beweist: Manchmal sagt eine Geste eben doch mehr als tausend Worte.

Für Ellen Page läuft es derzeit mehr als rund. Nicht nur ihr privates Glück ist jetzt offiziell, auch beruflich steht sie ganz oben. Gerade erst wurde die Darstellerin für ihre Dokuserie ‚Gaycation‘ für einen Emmy nominiert. Besser kann es kaum werden für die talentierte – und verliebte! – Kanadierin.

Auf Twitter freute sich Emma Portner wie ein Schnitzel über die Nominierung ihrer berühmten Freundin und postete:

„Ich bin so stolz auf Ellen Page und das gesamte ‚Gaycation‘-Team!!! Mut und Stärke sind auf dem Vormarsch!“

Wie zum Beweis scheint der öffentliche Kuss der beiden Frauen dieses Glück nun abzurunden – herzlichen Glückwunsch, Ellen Page!