Ellen Pompeo: Das dritte Kind ist da!

Ellen Pompeo: Das dritte Kind ist da!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Ellen Pompeo (c) Guillermo Proano/WENN.com

Ellen Pompeo (47) hat Besuch vom Storch bekommen.

Mit ihrem Mann Chris Ivery zieht die US-Schauspielerin (‚Grey’s Anatomy‘) bereits die zwei Kinder Stella Luna (7) und Sienna May (2) groß, die zwei Mädels sind jetzt allerdings nicht mehr allein: Das Magazin ‚Us Weekly‘ berichtet, dass Ellen und ihr Gatte kürzlich ihr drittes gemeinsames Kind begrüßen konnten. „Der Familie und dem Baby geht es gut“, teilte ein Sprecher der glücklichen Eltern mit.

Am Mittwoch [28. Dezember] machten die Seriendarstellerin und der Musikproduzent dann auch gleich einen Ausflug mit dem Neugeborenen: Die ‚Daily Mail‘ veröffentlichte Fotos, auf denen das Pärchen und der Wonneproppen beim Spaziergang durch Los Angeles zu sehen sind. Verheiratet sind Ellen und Chris übrigens seit November 2007 und während die Schauspielerin das erste Kind noch selbst zur Welt brachte, überließ sie dies beim zweiten Sprössling einer Leihmutter.

„Es ist eine unglaubliche Sache, wenn man jemandem das Geschenk macht, sein Kind auszutragen“, schwärmte sie damals zu Gast bei Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel. „Ich bin dieser Frau auf ewig dankbar und fühle mich gesegnet.“

Ob Ellen Pompeo und der Vater ihrer Kinder diesmal erneut via Leihmutterschaft zu Eltern wurden, ist bisher nicht bekannt.